Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Sven Düscher
Jetzt läuft:
neo1 | mein radio

Kommende Schwingsaison muss stattfinden

Bild: Barbara Loosli

Die vergangene Schwingsaison war keine: Coronabedingt mussten die Feste nach und nach abgesagt werden, bis schliesslich die ganze Saison notgedrungen abgebrochen wurde. Ein unerwartet schwieriger Start für den neuen Technischen Leiter des BKSV Roland Gehrig. 

Er habe den Schwingsport vermisst, obwohl die freien Wochenende auch ihr Schönes gehabt hätten, sagt der gebürtige Heimisbacher gegenüber neo1. Klar sei aber: Mit einem geeigneten Schutzkonzept müsse die kommende Saison stattfinden. Das sei nicht nur für die erwachsenen Schwinger wichtig, sondern gerade auch für die Buben. Ihnen müsse man Training und Wettkämpfe bieten können. 

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: