Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Lara Kipf
Jetzt läuft:
Joya Marleen | Nightmare

Entdeckt neue Musik auf neo1
Montag bis Freitag stellen wir euch täglich unser Album der Woche vor.

After Hours - The Weeknd

Der kanadische Superstar The Weeknd zeigt auch auf seinem neusten Album was er kann.

Erstmals Bekanntheit erlangte der Sänger in den frühen 2010-er Jahren durch seine Zusammenarbeit mit dem Rapper Drake. Während das erste Album vor allem in der R&B-Sparte Erfolge feierte, konnten die beiden Nachfolger auch kommerziell gute Resultate erzielen.

Sein viertes Werk „After Hours“ stellt seine Vorgänger jedoch zumindest in Sachen Chartplatzierung in den Schatten – Platz eins in mehreren Ländern und kein Ende in Sicht. Doch sind die Songs auch wirklich so gut? Wir finden ja und machen „After Hours“, welches am 20. März 2020 erschienen ist zum Album der Woche.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: