Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
aktueller titel: keine infos verfügbar

Album der Woche

Entdeckt neue Musik auf neo1!
Montag bis Freitag stellen wir euch täglich unser Album der Woche vor – reinhören und geniessen.

The Magic Whip - Blur

Blur sind zurück! Und ja, es ist schon eine kleine – grosse Sensation. 12 Jahre nach dem letzten Studioalbum (nur zu dritt) und 16 Jahre nach dem letzten Werk als Quartett in der Gründungsformation, haben Blur ein neues Album auf den Markt gebracht: „The Magic Whip“. Endlich wieder zu viert.

Die Entstehungsgeschichte von „The Magic Whip“ ist eher ungewöhnlich: Blur hatten wegen einer unvorhergesehenen Tour-Pause einige freie Tage in Hong Kong. Diese Zeit  nutzten Sie, um zusammen Musik zu machen. Diese ersten Entwürfe wurden überarbeitet und erfreuen uns nun auf einem vielseitigen und abwechslungsreichen Album.

Wir stellen euch das Album „The Magic Whip“ diese Woche vor.

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: