Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Musik nonstop
Jetzt läuft:
Destiny's Chi… | Independent W…

Album der Woche

Entdeckt neue Musik auf neo1!
Montag bis Freitag stellen wir euch täglich unser Album der Woche vor – reinhören und geniessen.

Kurz & Bündig - Florian Ast

Seit über 20 Jahren ist Florian Ast in der Schweizer Musikszene präsent, nun ist er zurück!

Zwei Jahre hat er sich zurückgezogen, nach einer schwierigen Zeit und vielen negativen Schlagzeilen rund um sein Privat- und Liebesleben.
In dieser (Aus-)Zeit hat er ein neues Album produziert. Kurz und Bündig heisst das Album mit 10 brandneuen Songs.
Die Songs sind alle eher etwas ruhig, sie stimmen nachdenklich. Der freche „Flöru“, der Rebell ist erwachsen geworden - wird schliesslich bald 40 Jahre alt und ist vor kurzem Vater geworden. Florian Ast singt, nicht nur, aber viel von persönlichen Geschichten auf dem Album. Wie bisher kann man seine neuen Songs schon nach dem ersten Mal hören mitsingen oder zumindest mitsummen.

Er war zu Gast bei neo1, Ausschnitte aus dem Interview gibt es täglich, natürlich mit neuer Musik verpackt, zu hören diese Woche!


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: