Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
Jüre Lehmann
Jetzt läuft:
Subzonic | Titelgschicht

Leana Kunz

Praktikantin Redaktion


Über mich:
Ich bin das Küken im Team von neo1. Schon nur weil ich nach 2000 geboren bin, genau 2001. Wegen meinem Jahrgang muss ich mir ab und an vom Team einen Spruch anhören. Aufgewachsen bin ich im untersten Teil des Emmentals, zwischen Burgdorf und Bern und lebe noch immer dort.

Warum Radio:
Schon als Kind habe ich sehr viel gesprochen, also wirklich sehr viel: «Leana, chasch nid mau uf ds Muh hocke» oder in der Schule «Möchtest du dein Gespräch mit der ganzen Klasse teilen?». 
Weil ich so gerne rede, habe ich mich schon früh für die Arbeit beim Radio und Fernsehen interessiert und habe dann auch mein eigenes Radio gemacht. Weil die Freude am Radio geblieben ist, habe ich mich nach meiner Ausbildung zur Kauffrau direkt auf die Suche nach einem Praktikum bei einem Radio gemacht. So bin ich im Emmental, bei neo1 gelandet. 

Sonstiges:
Zum Ausgleich zur spannenden Arbeit beim Radio mache ich gerne Sport, am liebsten Kampfsport, höre gerne Musik und liebe es an Konzerte zu gehen, bin kreativ in der Küche oder verbringe die Zeit mit meiner Familie und Freunden. 

» Mail an Leana senden

  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: