Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
now on air: neo1-DJ
Jetzt läuft:
Kreakustik | Sapphire

Unihockey Tigers: Verteidiger-Quartett verlängert

Mit den Vertragsverlängerungen von Anick Jakob, Dario Langenegger, Joel Nyh und Lucas Schlegel ist auch in der Defensive der Unihockey Tigers für Kontinuität gesorgt. Damit ist die sportliche Zukunft sämtlicher Kaderspieler der vergangenen Saison geregelt.

Routinier Dario Langenegger setzt seine langjährige Karriere fort und steigt bereits in seine 13. (!) Saison mit dem Fanionteam der Unihockey Tigers. Der Bündner Lucas Schlegel scheint im Emmental seine zweite (sportliche) Heimat gefunden zu haben. Er nimmt bereits die 8. Saison bei den Tigers in Angriff. Die Verträge ebenfalls um ein Jahr verlängert haben Eigengewächs Anick Jakob und der Schwede Joel Nyh.

Auf die Frage ob damit die Kaderplanung abgeschlossen sei, antwortet Sportchef Werner Haller: "Nein. Das primäre Ziel, die Mannschaft zusammen zu halten, haben wir erreicht. Das freut uns sehr. Da wir auch Abgänge zu verzeichnen haben, sind wir bestrebt noch zu reagieren." Man darf also gespannt sein, welche Zuzüge die Tigers noch vermelden werden…(pd)


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: