Home   |   Kontakt   |   Werbung   |   Team   |   Links   |   Newsletter
 
now on air: neo1-DJ
Jetzt läuft:
Aron Schmid | Classica come…

Skorps Emmental Zollbrück: Spichiger bleibt, Hanimann neu

Nathalie Spichiger verlängert ihren Vertrag bei den Skorps, neu kommt Lena Hanimann von den Wizards Bern Burgdorf dazu.

Die Skorps freuen sich sehr, dass mit Nathalie Spichiger die Topscorerin der vergangenen Jahre weiterhin für die Emmentalerinnen auf Punktejagd geht, heisst es in der Medienmitteilung. Spichiger äusserst sich wie folgt zur Vertragsverlängerung: «Ich freue mich auf die kommende Saison mit diesem Team. Wir haben uns in den letzten Jahren stets weiterentwickelt und nun wollen wir nächste Saison angreifen und noch einen Schritt machen.»

Vom Kantonsrivalen Wizards Bern Burgdorf wechselt die Team-Topscorerin der letzten Saison Lea Hanimann zu den Skorps. Die 25-jährige Flügelstürmerin hat ihre Karriere beim UHC Langenthal Aarwangen gestartet. Seit über 10 Jahren stand sie nun in den Diensten der Wizards Bern Burgdorf. Nun wechselt sie zu den Skorps ins obere Emmental. «Bei den Skorps sehe ich die Möglichkeit, mich spielerisch und persönlich nochmals weiter entwickeln zu können» nennt die Nationalspielerin als Hauptgrund für ihren Wechsel.


  • Das aktuelle Sportbulletin:

     

    Das aktuelle Newsbulletin: